Tragt euch doch ein und verewigt euch in unsrem Gästebuch.

Name
Email
Text:
 
Eintrag von:
Eintrag von: Sandra
Hab das neue Album (Imagination of an Angel) auf Amazon probegehört. Sobald das Original verfügbar ist bin ich eine der ersten, die es sich kaufen wird. Geiles Album!

Eintrag von: ursula fuchs
hallo Musikusse, geniale Töne Gratulation!!!!!

Eintrag von: ursula fuchs
Hi geniale Musik

Eintrag von: Student Loans
Hey . Greetings from Switzerland

Eintrag von: Pierre
Hallo Uli, Walter und Jürgen, kann es kaum erwarten da "Imagination..." erscheint. ich denke wir haben ein ziemlich gutes Artwork hinbekommen. Und wer weiss, vielleicht bekommen wir auch eine neuere Website hin :-)

Eintrag von: Isiiii:):)
Hola L`Uliiii gute Seite & Bilder! CD habe ich etwas reingehört ! Saludos Isiiii

Eintrag von: DorethaAdelgren
Happy to meet each person here. Have a great day.

Eintrag von: Remington
nice stuff here, very very nice

Eintrag von: Periment X
Periment X ( Ryno ) meldet sich mt 70s Hardrock auf der Bühne zurück. Ich hoffe das bald ein neuer Late longplayer aus dem Studio geschickt wird. Gruß von Periment X an alle Latefans

Eintrag von: Wilhelm
Hallo Walter, hallo Uli habe per Zufall eure CD in die Hände bekommen. Tolle CD Gruß aus Kirchberg

Eintrag von: GereurfReinue
Good site.

Eintrag von: Hecki
Hello Late! Ich finde eure CD echt stark. Wann kann man euch live hören? keep on rockin´.... Grüße aus Oberaichen

Eintrag von: fopikolijok
Hi hi! this site is great! very interesting.... Bye

Eintrag von: Stanislaus
Super site ! Bravo au webmaster qui a su rendre le site tres interressant.Continue comme ca ;) ;)

Eintrag von: Angelique
Hallo Late! Wann gibt es ein live Konzert für Eure Fans? Und wann gibt es eine neue CD? Viel Spaß noch in den Reinsburgstudios, dann wird's ja sicher auch eine neue CD für unsere Ohren. Die Fans warten!! Viele Grüße A.

Eintrag von: Thomas Kurz
Wann gibt es mal wieder eine CD von Late ? Habe die Remember schon so oft gehört und könnte über Amazon mal wieder eine neue kaufen. Grüsse T.

Eintrag von: Cora
Hallo Jungs, Ihr seht auf dem Cover echt klasse aus. Echte Late-railway-cowboys. Liebe Grüße

Eintrag von: Rainer
Hepp ! Mach mal wieder Rock`n =)

Eintrag von: F. Walter
schöne Internetseite. Grüsse aus Köln an LATE

Eintrag von: Kai(Roadie vom Calo)
Hallo, war ein klasse Auftritt der gesamten Band am Samstag mit klasse eigenen Titeln. Wird Zeit für öffentliche Auftritte. Gruss Kai

Eintrag von: Martin CRIMESTOP Kessler
Hallo Jürgen! Kann mich der guten Rezension aus Amazon nur anschliessen. Danke für die tolle Musik...wir sehen uns wieder! Viel Erfolg Dir und Deinen musikalischen Mitstreitern.

Eintrag von: Rainer
...gut wie immer =)

Eintrag von: Jimmy
Bin sehr gespannt auf einen Live- Auftritt von euch Gruß Jimmy

Eintrag von: Ryno
Da ich bestimmt einer der ersten war der die CD in den Handen halten durfte, muß ich mit einem fetten Kompliment und noch fetteren Gruß an den Mann der Tasten auf der Page verewigen. Keep on Rockin! Dr Flashbeat

Eintrag von: jürgen
Super Musik. Jetzt fehlt nur die Seite mit den 'On Tour' Daten. Toll wenn man Euch auch Live sehen könn

Eintrag von: Gordon
Hey, ich bestelle mir auf jeden Fall auch die CD! Höre öfter eure Songs auf RMN-Radio.de-SPITZE-bitte mehr davon!!!

Eintrag von: Frank
Hallo erstmal. Auch ich habe nun schon mehrfach positive Berichte über Euch gelesen. Dann habe ich mir letzte Woche hier die Soundbeispiele angehört. Die gefielen mir so gut, dass ich bei Amazon direkt Eure CD bestellt habe. Leider hat Amazon irgendwie Lieferschwierigkeiten, so dass ich nun länger auf die CD warte, als ich das gewöhnt bin. Vielleicht habt Ihr nicht genügend pressen lassen? O.K., vielleicht habe ich ja Glück, und die CD kommt in den nächsten zwei Wochen. Wie auch immer, ich freue mich schon tierisch drauf.

Eintrag von: kim
Nachdem ich schon zum dritten Mal (!) was positives über euch gelesen habe - diesmal sogar in der "Glücksrätsel" - hab ich jetzt eure CD gekauft: Tut richtig gut! Scheissradiolandschaft in Deutschland. So was wird halt einfach nicht gespielt...Macht weiter so!

Eintrag von: Carlo
It's late, but never too late! Aber jetzt wird's wirklich höchste Zeit, daß ich nicht nur die MP3-Fragmente aus dem Internet höre. Habe das Gefühl, daß es sich lohnt, das ganze mal mit ordentlichem Sound anzuhören. Muß wohl mal wieder in die Reinsburgstraße kommen...! Oder gibt's Euch auch mal live?

Eintrag von: Karsten
Vom ersten Moment einfach wohlgefühlt. Warum kann es nicht mehr davon geben? Wo habt Ihr all die Jahre gesteckt? Na egal, hauptsache jetzt kommt die richtige Musik. Weiter so !!!

Eintrag von: Michael
..davon könnte ich noch mehr hören. Bin sehr gespannt auf ein zweites Album ?! Also, ran an die Arbeit!

Eintrag von: Carmen
Musik die einfach Spaß macht. Nicht mehr und nicht weniger. Leider sehr selten geworden. Ich würd mal sagen, so entstehen die Klassiker, oder?

Eintrag von: Frank
alles sehr beeindruckend ! Hoffe da kommt noch mehr !

Eintrag von: Stefanie
Ich hab Eure CD erstanden, einfach spitze....zum tanzen und träumen!!!! Kann man jedem nur empfehlen! Macht weiter so! By the way: Tolle Homepage!!!

Eintrag von: Elfie
Hallo, höre eure Musik öfter auf RMN-Radio! Einfach KLASSE !!!

Eintrag von: emi (Jan Kutscher)
Ich hab die Musik im rmnradio gehört! SUUUUUPER!

Eintrag von: Claudia Negele
Lieber Papa, liebe Band, ich find Eure CD einfach gigantisch!! Mit dieser CD zeigt Ihr der Welt, dass man noch wahre Musik produzieren kann ohne Kopien von anderen Tracks. Ihr habt Eure Texte selbst geschrieben und komponiert dazu fällt mir nur "Hut ab" ein. Hiermit möchte ich Euch schon mal sagen, dass ich Euer größter Fan bin. Lieber Papa ich bin so stolz auf Dich, Du hast in Deinem bisherigen Leben schon so viel erreicht, davon können andere nur träumen ich bin die stolzeste Tochter auf der ganzen Welt. Bleib so wie Du bist!! Ich liebe Dich über alles!!! Deine Tochter Claudi PS: Macht weiter so!!!!!!!

Eintrag von: Angelika
Nette Seite ............